Herbsttreff 2023

Am 16. und 17. September jeweils von 10 – 18 Uhr findet das Herbstreff wieder statt. Wir haben wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und sorgen dafür, dass auf dem Eisenhüttengelände „die Post ab geht“
Das größte Highlight werden wie jedes Jahr die Besucher und die tausenden Motorräder sein.
Mit dabei ist dieses mal Jarmo Robrahn auf seiner GasGas . Er wird eine wilde Stuntshow auf seinem Trial Motorrad zeigen.
Natürlich wird es auch wieder eine Probefahrtaktion mit aktuellen Modellen geben. Diese Probefahrten starten direkt vom Veranstaltungsgelände
Im Messezelt werden diverse Motorradanbieter, Reiseveranstalter, Tuner, Schmuckstände und Kaffee und Kuchen zu finden sein.
Wer zum Saisonabschluss sein Motorrad verkaufen oder ein Motorrad kaufen möchte, sollte die Gebrauchtmotorrad-Börse nicht verpassen. Jeder kann sein Motorrad an dem Wochenende kostenfrei zum Kauf anbieten, bitte morgens bei Börjes Bikers Outfit melden wegen der Platzzuweisung.
Auch die Schnäppchenjäger kommen wieder auf ihre Kosten in den Geschäften gibt es jede Menge Angebote zum SSV.
Gerne möchten wir auch die Initiative „Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdach- und Wohnunglosen “ ans Herz legen. Zusammen mit den freiwilligen Helfern sammeln wir für hilfsbedürftige ohne Unterkunft alles was für den Winter benötigt wird. Schlafsäcke, Isomatten, Thermowäsche, dicke Socken. Bitte unterstütz die tolle Organisation doch durch ein paar Sach- oder Geldspenden