Programm / Infos

Die Motorradsaison neigt sich dem Ende und schon steht der Herbsttreff wieder vor der Tür.

Am 14. und 15. September in der Zeit von 10 – 18 Uhr findet dieses große Event statt, dass sich kein Motorradfahrer oder Motorradinteressierter entgehen lassen sollte. Wir haben wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und sorgen dafür, dass auf dem Eisenhüttengelände „die Post ab geht“

Das größte Highlight werden wie jedes Jahr die Besucher und die tausenden Motorräder sein.

Kostenlose Probefahrten diverser Marken
Für alle, die nicht nur etwas sehen wollen, sondern selbst Gas geben möchten, gibt es kostenlose Probefahrten verschiedener Motorradmarken. Hier können Enthusiasten die neuesten Modelle testen, die Performance spüren und sich vielleicht sogar in ihr nächstes Traumbike verlieben. Bitte den Führerschein nicht vergessen.

Schnäppchenmarkt für Biker
Das Frühlingstreff wäre nicht komplett ohne den beliebten Schnäppchenmarkt. Hier können Besucher von besonderen Angeboten profitieren, von Biker-Mode über Ersatzteile bis zu Accessoires. Eine hervorragende Gelegenheit, sich für die kommende Saison auszustatten und dabei das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Vorstellung der neuen Harley Davidson Modelle von Börjes American Bikes
Erleben Sie die neuesten Modelle und Innovationen von Harley-Davidson hautnah und die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson Modelle selbst zu fahren und das unverwechselbare Gefühl auf der Straße zu spüren.

Neueste Biker-Trends:

Bei Börjes Bikers Outfit und Börjes American Bikes bekommt ihr wie immer einen ersten Blick auf die neuesten Kollektionen und Accessoires für die kommende Saison. Seid die Ersten, die mit den frischesten Looks die Straßen erobern!

Und vieles mehr…
Neben den genannten Höhepunkten warten noch viele weitere Highlights uf die Besucher, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region in der Eisenhütte , Kaffee und Kuchen im Festzelt, eine große Tombola und ein geselliges Beisammensein sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre.

Ein Wort vom Orgateam:


„Das Herbstteff ist für uns ein Fest der Gemeinschaft und der Leidenschaft für das Motorradfahren. Wir freuen uns auf dieses aufregende Wochenende und auf die Möglichkeit, die Motorrad-Community zusammenzubringen. Wir heißen alle herzlich willkommen, unabhängig von Ihrem Erfahrungslevel oder der Art des Motorrads, das Sie fahren

Wir sind stolz darauf, wieder ein so vielseitiges Programm bieten zu können und freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende“,