Programm / Infos

Programm / Infos

Wann ?

Am 15. + 16. April 2023

Öffnungszeiten:

Samstag, 15.04., 10:00 – 18:00 Uhr

Sonntag, 16.04., 10:00 – 18:00 Uhr

Stuntshow:

Wall of Death :

In diesem Jahr werden bei vielen Besuchern Kindheitserinnerungen wach. Einige werden es noch von der Kirmes kennen und für viele war es der erste Kontakt mit Motorrad-und Benzingeruch, für alle anderen wird es eine völlig neue Erfahrung.
Das erste Mal wird es eine „Wall of Death“ beim Frühlingstreff geben, in einer 100 Jahre alten Holzbahn werden die mutigen Fahrer sitzend, stehend oder liegend über die Holzplanken rattern.



Allgemeines:

Am 15 – 16 April ist es wieder so weit, das grösste Motorradhändlerevent in Deutschland wird wieder für ein tolles Wochenende garantieren !


Probefahrten wird es selbstverständlich auch wieder geben.

Probefahrten sind schon bestätigt von :

Harley Davidson , BMW, KTM, GasGas, Husqvarna, Indian, Kawasaki, Ducati, CanAm Spyder .

King of Custom

Zum Frühlingstreff am 15. + 16. April 2023 findet die Wahl zum Besten Custombike statt.

Alle Infos zum neuen Format unter : www.kingofcustom.de

Natürlich gibt es wieder jede Menge Trubel auf dem Platz, viele Aussteller, Schnäppchen im Bekleidungsgeschäft , Parts bei Amercian Bikes, Leistungsprüfstand, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.