Anfahrt / Parken

Die Stahlwerkstrasse wird dieses Mal leider nicht gesperrt werden können da eine Umleitung wegen einer Baustelle nicht möglich ist. Dafür ist die Bahnhofstrasse dieses Mal als Parkfläche vorgesehen und natürlich die Strasse neben Harley und die Parkplätze im Ort. Am Sonntag dann auch die Parkplätze von Aldi und Edeka. Bitte achtet einfach auf die Ordner die wissen am Besten wo noch Platz ist .

Alle die mit dem PKW anreisen bitten wir von der Autobahn kommend in der Mühlenstrasse zu parken . Von Apen / Barssel / Detern kommend am Besten im Industriegebiet von da kommt man über einen Fussgängerweg durch den Osterkamp zur Veranstaltung.

Bitte achtet darauf das keine Einfahrten, Fussgängerwege, Fluchtwege , Feuerwehrzugänge usw. zugeparkt werden.

Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH und Co KG
Stahlwerkstrasse 17a
26689 Augustfehn

Telefon 04489 / 2541
Telefax 04489 / 3359
info@bekleidung-motorrad.de