Kleines Update

Wir haben das Hygienekonzept abgegeben, die Pläne stehen so weit und jetzt heisst es abwarten was uns in den nächsten Wochen so erwartet. Wir planen im Moment mit der 2G Regelung damit wir überhaupt eine Chance auf Bewilligung des Events haben . Wir hoffen natürlich auf Besserung der Inzidenzen usw. damit wir mit 3G oder natürlich, im besten Fall, ohne Einschränkungen wieder ein tolles Wochenende miteinander verbringen können.

Wir werden das erste Mal Eintritt nehmen müssen und personalisierte Tickets vergeben. Das Tagesticket wird 5,- kosten . Der Ticketpreis wird euch aber beim nächsten Einkauf ( 1 Ticket pro Einkauf) in jedem unserer Geschäfte gutgeschrieben. Der Vorverkauf und die Personalisierung dient der Nachverfolgbarkeit und ist Teil des Hygienekonzepts. Noch gibt es keine Tickets zu kaufen, das wird aber freigeschaltet sobald wir alles mit der Gemeinde und dem Landkreis geklärt haben und wir die Zusage haben.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.