Frühlingstreff 2021 abgesagt

Moin Moin,

nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und dem Landkreis müssen wir euch leider mitteilen, dass das Frühlingstreff auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die Veranstaltung zieht über die Grenzen des Norden hinaus die Motorradfahrer und alle anderen Besucher an. Daher haben wir uns darauf verständigt, das Frühlingstreff in diesem Jahr zu eurer, unserer und der Gesundheit aller Beteiligten und Unbeteiligten abzusagen.

Wir sind wirklich sehr enttäuscht, ein halbes Jahr Vorbereitung, tolle Aussteller, eine mega Stuntshow und die erstmalige „King of Custom“ Show machen es uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, aber die Gesundheit geht da einfach vor.

Es wird keinen Ersatztermin geben, dafür möchten wir zum Herbstreff am 18. und 19. September richtig „Gas geben“. Die Stuntfahrer Luc und Hannes Ackermann haben bereits ihre Zusage für diesen Termin gegeben.

Wir hoffen auf eure Unterstützung im Herbst.

Meldet euch einfach bei unserem Newsletter an, dann verpasst ihr keine Aktionen oder Termine:

https://www.bekleidung-motorrad.de/blog/newsletter-anmeldung/

Die Verlosung der BMW für das Projekt Hospiz findet am 11.4..2021 in Remels bei der Scrambler Garage statt. Hier könnt ihr bis dahin immer noch Lose kaufen https://www.projekt-hospiz-k1100.de/

Das gesamte Börjes Team wünscht euch eine tolle Motorradsaison. Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee zu uns, zu Harley Davidson oder in die Eisenhütte – denn wir haben das schönste Hobby der Welt.

Liebe Grüße und passt auf euch auf.

Das Börjes-Team