Moin Moin,

nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und dem Landkreis müssen wir euch leider mitteilen, dass das Frühlingstreff in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Die Veranstaltung zieht über die Grenzen des Norden hinaus die Motorradfahrer und alle anderen Besucher an. Daher haben wir uns darauf verständigt, das Frühlingstreff in diesem Jahr zu eurer, unserer und der Gesundheit aller Beteiligten und Unbeteiligten abzusagen.

Wir sind wirklich sehr enttäuscht, ein halbes Jahr Vorbereitung, tolle Aussteller, eine mega Stuntshow und die erstmalige „King of Custom“ Show machen es uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, aber die Gesundheit geht da einfach vor.

Es wird keinen Ersatztermin geben, dafür möchten wir zum Herbstreff am 19. und 20. September richtig „Gas geben“. Die Stuntfahrer Luc und Hannes Ackermann haben bereits ihre Zusage für diesen Termin gegeben.

Wir hoffen auf eure Unterstützung im Herbst.

Am 04.04. sind wir in der Zeit von 10-18 Uhr für Euch da und haben dauerhaft tolle Angebote zu unserem 40. Jubiläum.

Meldet euch einfach bei unserem Newsletter an, dann verpasst ihr keine Aktionen oder Termine:

https://www.bekleidung-motorrad.de/blog/newsletter-anmeldung/

Die Verlosung der Harley Davidson findet am Ostersamstag, den 11.04. um 15 Uhr in Augustfehn statt – unser Geschäft ist an dem Tag bis 16 Uhr geöffnet.

Leider wird durch die Absage wahrscheinlich auch die Spendensumme geschmälert, da am Frühlingstreff keine Lose verkauft werden können. Diese können noch bis zum 04.04. in unseren Geschäften in Augustfehn, Oldenburg und Stuhr gekauft werden – oder Online unter:

https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=186428

Bitte unterstützt diese Aktion, gerade jetzt, damit die tolle Organisation von Trauerland nicht unter der Absage leidet.

Natürlich könnt Ihr auch direkt eine Spende an Trauerland leisten:

https://www.trauerland.org/

Es tut uns in der Seele weh, aber dieser Schritt ist leider zur Sicherheit aller notwendig.

Das gesamte Börjes Team wünscht euch eine tolle Motorradsaison. Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee zu uns, zu Harley Davidson oder in die Eisenhütte – denn wir haben das schönste Hobby der Welt.

Liebe Grüße und passt auf euch auf.

Das Börjes-Team